50 erste Dates (2004)

50 erste Dates (2004)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Nichts tut der Tierarzt Henry Roth (Adam Sandler) auf Hawaii lieber, als sich mit Touristinnen oder kurzzeitigen Inselbesucherinnen zu amüsieren, da die Beziehungen ja nicht von Dauer sínd. Doch dann trifft Henry Lucy Whitmore (Drew Barrymore) und verliert sein Herz richtig, doch nach einer gemeinsam verlebten Nacht, wartet eine unangenehme Überraschung auf Henry: Lucy hat nach einem Unfall ein beschädigtes Kurzzeitgedächtnis und vergißt nach einem Tag immer wieder beständig, daß sie sich kennen. Endlich kann sich Henry immer wieder aufs Neue in die Frau verlieben, die er wirklich will, doch allmählich setzt sich der Wunsch durch, daß es für länger als 24 Stunden halten soll...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden