50 erste Dates (2004)

50 erste Dates (2004)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Nichts tut der Tierarzt Henry Roth (Adam Sandler) auf Hawaii lieber, als sich mit Touristinnen oder kurzzeitigen Inselbesucherinnen zu amüsieren, da die Beziehungen ja nicht von Dauer sínd. Doch dann trifft Henry Lucy Whitmore (Drew Barrymore) und verliert sein Herz richtig, doch nach einer gemeinsam verlebten Nacht, wartet eine unangenehme Überraschung auf Henry: Lucy hat nach einem Unfall ein beschädigtes Kurzzeitgedächtnis und vergißt nach einem Tag immer wieder beständig, daß sie sich kennen. Endlich kann sich Henry immer wieder aufs Neue in die Frau verlieben, die er wirklich will, doch allmählich setzt sich der Wunsch durch, daß es für länger als 24 Stunden halten soll...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony Pictures (Second Date Box)
VÖ-Termin:13. März 2007
EAN/UPC:4030521708464 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:01 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Extras:Audiokommentar
Deleted Scenes
Making of

 
Bemerkungen:
Einer von fünf Filmen der Second Date Box:

Ritter aus Leidenschaft (126:46 Minuten - FSK12)
50 erste Dates (95:01 Minuten - FSK6)
Hitch - Der Date Doktor (113:25 Minuten - FSK o.A.)
König der Fischer (132:03 Minuten - FSK16)
Sinn und Sinnlichkeit (130:41 Minuten - FSK6)

Ritter aus Leidenschaft liegt nicht als Extended Version vor. Sony Pictures hat mir diese dann kostenlos zugeschickt.

 
Autor des Eintrags:   carstenvanryan
Eintragsdatum:04.03.2008