Gott schützt die Liebenden (1973)

Gott schützt die Liebenden (1973)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Krimi   

Inhalt: Paul (Harald Leipnitz) und seine schöne Freundin Sybille sind glücklich, vor allem weil sie gerade beschlossen haben zu heiraten. Da Paul als Ingenieur beruflich viel unterwegs ist, sehen sich beide eine gewisse Zeit nicht. Als er wieder zurück kommt, ist Sybille zu seinem Entsetzen spurlos verschwunden. Da er von einem Unglück ausgeht, alarmiert er die Polizei, allerdings kann ihm Kommissar Putulski (Walter Kohut) nicht weiterhelfen und tut den Fall zunächst ab. Da sich Paul nicht weiterhin abspeisen lassen will, macht er sich eigenhändig auf die Suche nach seiner Verlobten, und je mehr er über sie erfährt, desto deutlicher stellt sich heraus, dass es sich beinahe um eine völlig Unbekannte für ihn handelt. Als ihn die geheimnisvolle Laura (Andrea Jonasson) auf eine neue Spur führt, kann Paul kaum fassen, in welchen Strudel aus Verbrechen und Mord er geraten ist...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   Filmjuwelen-DVD
Freigabe: FSK 12
Fassung indiziert? Nein
Laufzeit: ca. 106 Min.

TV-Norm: PAL
Verpackung: Keep Case (Amaray)

Bildformat: 1,66:1

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Untertitel: Keine

Extras: - Booklet


Autor des Eintrags: Insidiousxx
Eintragsdatum: 04.07.2013