Hexen bis aufs Blut gequält (1970)

Hexen bis aufs Blut gequält (1970)    

Genre(s): Drama   Horror   

Inhalt: Die Geschichte spielt zur Zeit der Hexenverfolgung, als im Namen der Kirche Millionen Menschen hingerichtet wurden, nur weil man sie beschuldigte, Hexen zu sein.
Der wohl härteste Hexenjäger kommt in ein Gebiet, in dem schon ein anderer Hexenjäger "arbeitet". Dieser Hexenjäger, der dort schon sein Werk verrichtet, ist ein "kleines Arschloch", der auch Frauen zu Hexen macht, wenn sie nicht mit ihm schlafen. Als die Vorboten des Count Cumberland (dem neuen Hexenjäger) in einem Lokal sind und mitbekommen wie eine Frau zur Hexe gemacht wird, bekommt das kleine Arschloch was es braucht! Er wird vom Foltermeister (Herbert Fux) mit der Peitsche durch die Kneipe geprügelt!
Der Schüler des Count (Udo Kier) verliebt sich in das "arme" Mädchen. Bis zum Ende des Films wird dann munter umhergefoltert und vergewaltigt, wobei man sehen kann, dass so ziemlich jeder in diesem Film die Rolle eines "Arschlochs" spielt...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:XT Video
 
Hexen bis aufs Blut gequält (1970)Hexen bis aufs Blut gequält (1970)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:44 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Extras:
- Interview mit Udo Kier
- Slideshow
- Poster-Galerie
- Reviews

 
Bemerkungen:
Uncut Special Edition in einer kleinen Hartcoverbox.
Unter dem Titel "Mark of the Devil" erschienen.


Achtung: Fehlpressung - Bei ca. 89 Minuten bleibt die DVD hängen und wechselt ins Hauptmenü.
(Es ist die Stelle, als das Schloß gestürmt wird und Udo Kier dem aufgebrachten Volk in die Hände fällt)
Der Fehler taucht bei jeder DVD auf.

Nachtrag:
Der Fehler der ersten Auflage wurde inzwischen bereinigt. Die DVD läuft nun einwandfrei durch.

Beschlagnahme:
Mark of the Devil (Hexen bis aufs Blut gequält)
Vertrieb: XT Video Entertainment, Graz/A
Hersteller: Atlas Intenation Film
AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluß vom 06.04.2005,
Az.: 353 Gs 1644/05

 
Autor des Eintrags:   Splatter-Fanatic
Eintragsdatum:12.07.2004