American Princess (2004)

American Princess (2004)    

Genre(s): Abenteuer   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: In ständiger Begleitung von Agenten des Secret Service fühlt sich Anna (Mandy Moore) eingeengt. Doch das lässt sich nicht vermeiden, da sie die Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ist. Unzufrieden mit ihrer Situation flüchtet sie zusammen mit dem Fotografen Ben (Matthew Goode) während eines Staatsbesuchs in Prag vor ihren Beschützern. Auf der Flucht kommen sie in ganz Europa umher, allerdings ahnt Ben nicht, mit wem er sich gerade anfreundet. Andererseits hat auch er ein Geheimnis, das er Anna noch nicht erzählt hat...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:24. September 2004
EAN/UPC:7321921314568 (Kauf)
 
American Princess (2004)American Princess (2004)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:106:10 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
27 Min.
 
Extras:- Audiokommentar mit den Hauptdarstellern Mandy Moore und Matthew Goode (Eng. ohne dt. UT)
- Passkontrolle (5 Min. 54 Sek.)
- Konzertausschnitt von The Roots (4 Min. 26 Sek.)
- Zusätzliche Szenen (9 Min. 01 Sek.)
- Verpatzte Szenen (5 Min. 13 Sek.)
- Kinotrailer (2 Min. 08 Sek.)

Bonus (26 Min. 42 Sek.

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 29 Kapitel
Picture DVD
Veröffentlicht (Leih) : 10.09.2004 / (Kauf): 24.09.2004
Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:23.09.2004