Boomerang (1992)

Boomerang (1992)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der erfolgreiche Werbefachmann Marcus Graham (Eddie Murphy) ist ein Frauenheld und nutzt dies auch aus. Er hat eine Affäre nach der anderen. Eines Tages bekommt Marcus die attraktive und emanzipierte Jacqueline Broyer (Robin Givens) als Vorgesetzte. Er verliebt sich Hals über Kopf in sie und versucht mit allen Mitteln sie von sich zu überzeugen. Als Jaqueline endlich auf Marcus’ Angebot eingeht, lässt sie ihn nach einer Liebesnacht eiskalt fallen; ganz im Stile von Marcus früheren Eskapaden. Doch Marcus bleibt nicht lange allein und versucht sein Glück bei der süßen Angela Lewis (Halle Berry). Als Jacqueline ihm allerdings wieder ein Angebot macht, nimmt er dies ohne eine Sekunde zu zögern an ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount (1. Auflage)
VÖ-Termin:7. November 2002
EAN/UPC:4010884502886 (Kauf)
 
Boomerang (1992)Boomerang (1992)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:45 Min. (107:54 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Indonesisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
5 Min.
 
Extras:
  • 2-seitiger Einleger
  • Audiokommentar von Reginald Hudlin
  • Deleted Scenes:
    Thanksgiving bei Marcus (1:09 Min.)
    Strangés Ankunft beim Dinner (0:17 Min.)
    Bony T fragt Marcus nach Sex mit Jackie (0:23 Min.)
    Erstes Dinner mit Jackie & Marcus (0:49 Min.)
    Dinner mit Gerald & Angela (1:54 Min.)

 
Bemerkungen:
14 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   78alex
Eintragsdatum:12.11.2002