Big (1988)

Big (1988)    

Genre(s): Fantasy   Kinder-/Familienfilm   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der kleine Josh wünscht sich auf einem Jahrmarkt an einer Maschine, daß er groß sein möchte. Am nächsten Morgen wacht er dann auch erwachsen (als Tom Hanks) auf. Damit beginnen auch schon die Probleme, denn seine Eltern halten ihn für einen Kindesentführer. Zusammen mit seinem jugendlichen Freund, nimmt er sich in der Stadt ein Zimmer und geht notgedrungen auf Jobsuche. Und was könnte ein Kind besser verkaufen als Spielzeuge? Ein Talent mit dem man Karriere machen kann...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:6. Dezember 2001
EAN/UPC:4010232008459 (Kauf)
 
Big (1988)Big (1988)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:54 Min. (96:41 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:- Original Kinotrailer (2:24 Min.)

 
Bemerkungen:
* Abspann beginnt über laufendem Film

Transparente Amarayhülle mit Inlay

Picture DVD

Unterteilt in 24 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:07.12.2001