Land of the Free - Tödliche Ideale (1998)

Land of the Free - Tödliche Ideale (1998)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Der Politiker Aiden Cardell (William Shatner) will in den US-Senat, jedoch gibt es Gerüchte, er unterstütze Terroristen mit Wahlkampfspenden. Auf Drängen des FBI recherchiert sein Wahlkampfleiter Frank Jennings (Jeff Speakman) in Cardells Computer und übergibt einige geklaute Daten an das FBI. Doch von da an hetzt Cardell seine Killer auf Frank und seine Familie...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Land of the Free - Tödliche Ideale (1998)

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Madison Home Video
EAN/UPC:4022484600152
 
Land of the Free - Tödliche Ideale (1998)Land of the Free - Tödliche Ideale (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:40 Min. (84:47 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Szenenanwahl
Trailer

 
Bemerkungen:
stark geschnitten

 
Autor des Eintrags:   Playzocker
Eintragsdatum:04.02.2004