Später Frühling (1949)

Später Frühling (1949)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Noriko (Setsuko Hara), eine Frau Ende 20, lebt noch bei ihrem Vater (Chishu Ryu). Da der Vater spürt, dass er allmählich alt wird und die Blütenjahre seiner Tochter auch bald vorbei sein werden, versucht er sie zu einer Heirat zu bewegen. Zuerst sträubt sich Noriko noch vehement gegen das Vorhaben ihrer nächsten Verwandten, doch schlußendlich stimmt sie zu. Ihr Vater ist sehr glücklich darüber, andererseits ist er nun ganz alleine und spürt nun die Leere in seinem Haushalt...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Late Spring

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:The Criterion Collection #331
VÖ-Termin:9. Mai 2006
 
Später Frühling (1949)Später Frühling (1949)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:09 Min.
 
Regionalcode:RC 1       RCE: k.A.
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:Auf der ersten DVD:
- Audiokommentar von Richard Pena

Auf der Bonus-DVD:
- Tokyo-Ga (Dokumentation von Wim Wenders)

Plus ein Booklet mit einem Essay von Michael Atkinson und einem Text von Donald Richie

 
Bemerkungen:
Criterion Spine Nummer: 331

 
Autor des Eintrags:   Suge Knight
Eintragsdatum:11.12.2006