Break of Dawn (2002)

Break of Dawn (2002)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Adrien (Richard Berry) war Experte für schwierige Banküberfälle. Doch nun leidet er an einer tödlichen Krankheit. Zusammen mit Werner (Said Taghmaoui), einem ehemaligen Fremdenlegionär und Scharfschützen, der extrem selbstmordgefährdet ist, willigt er ein, ein Attentat zu verüben, bei dem sie selbst sterben werden. Zu spät bemerken sie, daß ihnen eine Falle gestellt wurde. Nun müssen sie kämpfen, um zu überleben....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MEC / Sunrise / Jojote Entertainment
VÖ-Termin:6. Januar 2004
EAN/UPC:4260053310068
 
Break of Dawn (2002)Break of Dawn (2002)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:23 Min. (100:37 Min. o. A.)
 
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:- Trailer (2 Min. 02 Sek.)

 
Bemerkungen:
Mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 14 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)
DVD-Format : DVD 5 (Einschichtig)
Picture DVD

Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:11.02.2004