Underworld (1985)

Underworld (1985)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Eine Horde vermummter und deformierter Gestalten stürmt das Luxusbordell der Madame Pepperdine (Ingrid Pitt) und entführt die Prostituierte Nicole (Nicola Cowper). Daraufhin setzt der Gangsterboss Motherskille (Steven Berkoff) seinen besten Mann, den Ex-Mobster Roy Bain (Lary Lamb) auf die Fährte. Bain hat nicht viele Hinweise, doch einer führt ihn zu dem Wissenschaftlicher Dr.Savary (Denholm Elliot) , der mit einer experimentellen Droge arbeitet, die leider die Angewohnheit hat, die Konsumenten physisch zu verändern und sie mutieren zu lassen, von einer starken Abhängigkeit mal abgesehen. Derweil kommt Nicole in der Gesellschaft der Mutierten wieder zu sich - sie ist nämlich die Einzige, die gegen die deformierenden Nebenwirkungen der Droge resistent ist. Doch wer steckt nun wirklich hinter der Angelegenheit und könnte von Nicole profitieren?

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:XT Video (große Hartbox) [KF+EF]
VÖ-Termin:22. Februar 2005
 
Underworld (1985)Underworld (1985)
 

Freigabe:
nicht geprüft
Fassung indiziert?Nein
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:US-Extended Version
Slideshow
Artworks
Filmographien
Hintergrundinfos

 
Bemerkungen:
das auffälligste ist das man zwischen der uncut fassung und der us extended fassung wählen kann. die dvd befindet sich in einer hartbox die auf 500 exemplare limitiert und nummeriert ist.

 
Autor des Eintrags:   ABSURD-
Eintragsdatum:24.02.2005