Dolores (1995)

Dolores (1995)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Haushälterin Dolores Claiborne steht unter dem Verdacht, ihre Arbeitgeberin, die Millionärswitwe Vera Donovan, umgebracht zu haben. Der Verdacht wiegt umso schwerer, weil zum einen Dolores als Alleinerbin der Donovan eingesetzt wurde und zum anderen sie bereits vor dreizehn Jahren unter Mordverdacht geriet. Damals kam ihr Mann Joe, ein brutaler Säufer, auf mysteriöse Weise ums Leben. Detective John Mackey sieht den Fall schon als gelöst an, als Selena, die Tochter von Dolores, auftaucht und ein Familiendrama seinen Lauf nimmt.

(aus DIE ANGST SITZT NEBEN DIR von Frank Trebbin)

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Dolores Claiborne

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Warner
VÖ-Termin:6. November 2001
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 1       RCE: k.A.
TV-Norm:NTSC
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Englisch
Französisch
 
Extras:• Kommentar vom Regiesseur Taylor Hackford
• Produktionsnotizen

 
Bemerkungen:
Laufzeit: ca. 131 Min.

Bildformat: Widescreen anamorphic - 2,35:1

 
Autor des Eintrags:   sonatine
Eintragsdatum:10.01.2004