Im Zwielicht (1998)

Im Zwielicht (1998)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Nach ihrer Karriere als Filmstars leben Jack und Catherine Ames zurückgezogen. Der ehemalige Privatdetektiv Harry Ross übernimmt immer wieder kleinere Jobs für das Ehepaar. Eines Tages bekommt er den Auftrag einen prall gefüllten Umschlag an eine ihm unbekannte Adresse zu bringen. Dort wird er auch schon einen Mann, der ihn erschießen will. Dem Tod entkommen beginnt Harry zu recherschieren. Und so stößt er auf die dunkle Vergangenheit von Jack und Catherine.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Paramount
VÖ-Termin:6. Juni 2002
EAN/UPC:4010884520804 (Kauf)
 
Im Zwielicht (1998)Im Zwielicht (1998)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:24 Min. (85:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Original Kinotrailer

 
Bemerkungen:
Best.-Nr.: P 452080

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:23.06.2002