Hitters (2002)

Hitters (2002)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Ein angesehener und respektierter Politiker ist Tony Civiano, doch er hat engste Kontakte zum organisierten Verbrechen. Seine und eine andere Familie haben die Stadt praktisch unter sich aufgeteilt und führen seit Jahren einen stillen aber tödlichen Krieg gegeneinander. Als Tony bei einem "Familiengeschäft" seine Mitarbeit verweigert, machen gleich mehrere "Unfälle" in seinem Umfeld klar, dass er sich zwischen der Unterwelt und dem sicheren Tod entscheiden muss. Ein Wahl die er mit allen erforderlichen Mitteln zu bekämpfen weiß...
(Quelle: Backcover)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner Home Video / VCL
VÖ-Termin:1. Dezember 2005
EAN/UPC:7321921871269 (Kauf)
 
Hitters (2002)Hitters (2002)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- 2 Trailer
* Back in a Day (1:49 Min.)
* A Shot at Glory (1:52 Min.)

 
Bemerkungen:
Laufzeit : 88:24 Min.

Picture Disc

Veröffentlicht (Leih) : 01.12.2005 / (Kauf) : 07.12.2005

Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:08.12.2005