Aus Mangel an Beweisen (1990)

Aus Mangel an Beweisen (1990)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Nach dem brutalen Mord und der vermutlichen Vergewaltigung an Carolyn Polhemus (Greta Sdacchi), gerät der zuständige Staatsanwalt Rusty Sabich (Harrison Ford) in einen Interessenkonflikt, denn er hatte vor einiger Zeit eine Affäre mit seiner Kollegin, über die er immer noch nicht hinweg ist und die immer noch seine Ehe mit Barbara (Bonnie Bedelia) belastet. Sein Chef Raymond Horgan (Brian Dennehy), der Bezirksstaatsanwalt, befindet sich augenblicklich im Wahlkampf und steht auf der Verliererseite, setzt Sabich aber auf den Fall an - nicht zuletzt weil er ebenfalls eine Affäre mit dem Opfer hatte.
Als sein Konkurrent Della Guardia die Wahl gewinnt, nimmt der Fall unter der Ägide des Untesuchungsbeamten Molto eine neue Richtung - und zunehmend sieht Rusty wie der mögliche Täter aus. Es gibt sogar ein Glas mit seinen Fingerabdrücken vom Tatort und schließlich wird er verhaftet. Realistisch seine schlechten Aussichten einschätzend, wendet sich Sabich an den Starwanwalt Stern (Raul Julia). Gemeinsam geraten sie in ein Mischmasch aus unterschiedlichsten Interessen, Falschaussagen, Bestechung und Machtgier...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner (Harrison Ford Thriller Collection)
VÖ-Termin:6. Februar 2003
EAN/UPC:7321921244827 (Kauf)
 
Aus Mangel an Beweisen (1990)Aus Mangel an Beweisen (1990)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:121:44 Min. (118:40 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Snapper Case
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Niederländisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch

 
Bemerkungen:
Ausstattung wie Einzel-Ausgabe

Drei Snapper Case im Pappschuber (FSK 16)
-Aus Mangel an Beweisen
-Auf der Flucht - Special Edition
-Frantic

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:29.03.2005