I.Q. - Liebe ist relativ (1994)

I.Q. - Liebe ist relativ (1994)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Ein einfacher Automechaniker (Tim Robbins) verliebt sich in eine junge Frau (Meg Ryan), die mit ihrem snobbistischem Verlobten (Stephen Fry) ein Autopanne hat. Als er ihr seine Aufwartung machen will, muß er feststellen, daß sie die hochintelligente Nichte von Albert Einstein (Walter Matthau) ist. Der berühmte Onkel und seine Kollegen finden den aufrichtigen jungen Mann jedoch so sympathisch und besser als den bisherigen Verlobten, daß sie einen Plan aushecken, den Mechaniker als das nächste Physik-Genie auszugeben...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount
VÖ-Termin:5. Februar 2004
EAN/UPC:4010884525533 (Kauf)
 
I.Q. - Liebe ist relativ (1994)I.Q. - Liebe ist relativ (1994)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:52 Min. (87:57 Min. o.A:)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Rumänisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
13 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:15.06.2004