Dritte Frühling - Freunde, Feinde, Fisch & Frauen, Der (1995)

Dritte Frühling - Freunde, Feinde, Fisch & Frauen, Der (1995)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Vorgeschichte siehe "Ein verrücktes Paar": Max und John haben sich zwar halbwegs aufgrund ihrer Kinder versöhnt, aber ohne kleine, gemeine Streiche geht es auch heute nicht, vor allem nachdem John nun doch Ariel geheiratet hat. Tatsächlich fehlt Max sichtlich nun eine weibliche Begleitung, die ihm neuen Lebensmut neben dem Interesse am Angeln gibt. Und dann wechselt plötzlich auch noch der Besitzer von Max geliebtem Angelshop!
Doch alles ist vergessen, als er vor der neuen Besitzerin steht: Maria Ragetti (Sophia Loren) ist genau die energische Frau, der Max Herz zufliegen kann. Und der Oldtimer zieht in die Schlacht...um Maria und einen gigantischen Catfish, den noch niemand fangen konnte...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Verrücktes Paar - Freunde, Feinde, Fisch und Frauen, Ein

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:11. März 2005
EAN/UPC:7321921141911 (Kauf)
 
Dritte Frühling - Freunde, Feinde, Fisch & Frauen, Der (1995)Dritte Frühling - Freunde, Feinde, Fisch & Frauen, Der (1995)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:51 Min. (90:49 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 RC 5 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Norwegisch
Polnisch
Spanisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
*Im Abspann werden Outtakes gezeigt
Hauptmenü in Listenform
Kapitelmenü (30) mit Screenshots

Falsche Coverangaben:
- Bildformat 1,85:1
- Spieldauer ca. 157 Min.

Die falsche Laufzeitangabe wurde bei späteren Cover-Artworks berichtigt (97 Min.)
Trotz der geringen Datenmenge ist es eine DVD-9 (2 Layers)

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:15.03.2005