Vier Herzen in Rom (1955)

Vier Herzen in Rom (1955)    

Genre(s): Komödie   

Keine Inhaltsangabe vorhanden

 

Medium: Sonstiges

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:ARD
Sendedatum:18. Oktober 2009
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:17 Min. *
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Sendebeginn ca. 1:20 Uhr

* Kein Abspann. "Fine"-Einblendung ab 89:12 Min.

IMDb gibt eine Laufzeit von 110 Min. an.

Nachtrag unsociable
Die Fassung wurde aus zwei verschiedenen Synchros zusammengestückelt. Zwischen 43:23 Min. und 44:33 Min. ist die West-Synchro mit Curt Ackermann auf Vittoria De Sica zu hören, der Rest war DEFA-Synchro.
Der ganze Film strotzte vor Jump Cuts. Sollten das Materialfehler gewesen sein, dann waren die schon vor Erstellung der Synchro vorhanden, die lief nämlich jedes mal fehlerlos weiter, während Personen mitten im Dialog plötzlich ihre Position änderten.

 
Autor des Eintrags:   mali
Eintragsdatum:19.10.2009