Lovesick: Sick Love (2004)

Lovesick: Sick Love (2004)    

Genre(s): Drama   Erotik   Thriller   

Inhalt: Der junge Hotelier Michael (Paul Conway) verliebt sich in das Dienstmädchen Julia (Fiona Horsey). Allerdings ist seine Mutter (Jessica Barnes) davon wenig begeistert und tut deshalb alles, damit sie sich nicht näherkommen, obwohl sie schon lange Zeit ans Bett gefesselt ist. Auch wenn Julia nichts von Michael hält, beginnt sie eine Beziehung mit ihm, um so an Geld für ihren richtigen Freund, den Rocksänger Istvan (William Rowsey), zu kommen. Dieser hat zur Zeit Probleme mit der Mafia und braucht dringend das Geld. Als Michael erfährt, dass Julia einen anderen Freund hat, dreht er durch und vergewaltigt Julia, nachdem er ihr Drogen verabreicht hat. Je öfter er das macht, desto mehr gerät die Situation außer Kontrolle...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Büld: Lovesick - Sick Love

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:EPIX
VÖ-Termin:17. März 2005
EAN/UPC:4009750221334 (Kauf)
 
Lovesick: Sick Love (2004)Lovesick: Sick Love (2004)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:03 Min. (91:38 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
39 Min.
 
Extras:Making of
- wahlweise mit/ohne dt. Untertiteln (20:00)

Teaser (0:59)

Original-Trailer (1:43)

Fotogalerie (14 Bilder)
- Slideshow mit Musik (1:45)

Trailershow (14:16)
- Penetration Angst
- Der Teufel von Rudow
- Attack of the Killer Hog
- Clubland
- Baby
- Armee des Jenseits
- Wir
- Ausweitung der Kampfzone
- Swingers

 
Bemerkungen:
12 Kapitel (bewegte Szenen mit Musik)

Erscheinungstermin: 10.02.2005 (Verleih)

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:11.02.2005