Minnesota (1996)

Minnesota (1996)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Freddie (Cameron Diaz) träumt von einem besseren Leben in Las Vegas. Doch dies bleibt zunächst nur ein Traum, da die abgebrühte Frau dem Ganoven Red eine große Menge Geld gestohlen haben soll und dieser sie nun erpresst, indem er für Freddie eine Zwanghochzeit mit seinem langweiligen Partner Sam arrangiert hat. Aber schon auf der Trauung lernt die Braut Sams Bruder Jaks (Keanu Reeves) kennen, in den sie sich verliebt. Freddies Probleme nehmen dadurch natürlich noch längst kein Ende...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:23. Juni 2006
EAN/UPC:7321921925290 (Kauf)
 
Minnesota (1996)Minnesota (1996)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:44 Min. (91:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Interaktives Menü
Kapitelauswahl (23)

Original Kinotrailer [2:25 Min.]

 
Bemerkungen:
Falsche Coverangaben:
-Bildformat 2,35:1 (anamorph)
-Tonformat Deutsch Dolby Surround 2.0

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:23.06.2006