America's Most Wanted (1997)

America's Most Wanted (1997)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Als sich der Soldat James Dunn (Keenen Ivory Wayans) bei einem Einsatz weigert ein Kind zu erschiessen, kommt es zu einem Kampf mit seinem vorgesetzten Offizier. Dabei tötet Dunn den Kontrahenten in Notwehr. Zur Strafe wird er zum Tode verurteilt. Doch auf dem Weg zur Todeszelle wird er von General Adam Woodward (Jon Voight) befreit. Dieser will ihn für eine geheime Einsatztruppe gegen Terrorismus haben. Da Dunn kein Ausweg bleibt, erklärt er sich bereit mitzumachen. Doch bereits der erste Einsatz, bei dem Dunn einen verräterischen Konzernchef bei einem Empfang in einem Krankenhaus erschiessen soll, läuft schief: Bevor Dunn zum Schuss kommt, erschiesst ein anderes Mitglied der Truppe die ebenfalls anwesende First Lady. Als Dunn bei seiner Flucht in eine Falle läuft wird ihm eines klar: Seine Auftraggeber wollten ihn von Anfang an als Sündenbock benutzen. Als Mörder der First Lady gejagt, muss er Beweise für seine Unschuld sammeln. Seine einzige Hilfe ist die Ärztin Dr. Victoria Constantini (Jill Hennessy), die auf dem Empfang ein Heimvideo drehte, auf dem Dunn zu sehen ist.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Unbekannt (Bootleg)
VÖ-Termin:5. Dezember 2008
 
America's Most Wanted (1997)America's Most Wanted (1997)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:53 Min. (88:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch

 
Bemerkungen:
Die hier vorliegende Fassung ist identisch mit der alten VHS Fassung!

 
Autor des Eintrags:   Badboy79
Eintragsdatum:08.12.2008