Superbulle gegen Amerika, Ein (1979)

Superbulle gegen Amerika, Ein (1979)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Tony Marrroni (Tomas Milian), die einzige Kastanie, die zweihändig schießt, schlägt wieder zu! Seines Polizistendaseins in Italien angeblich müde geworden, zieht er als Tramp durch Amerika.

Er lässt sich dort von einem Mafiaboss anheuern, um Schulden einzutreiben. Dabei trifft er seinen alten Kumpel Salvatore (Enzo Cannavale) wieder, der den Gangstern noch einige Piepen schuldet. Tony hat jedoch schon einen Plan und beide tauchen in die New Yorker Unterwelt ein. Dabei treffen die beiden auf die geheimnisvolle und exotische Sängerin Fiona Strike (Asha Puthli) und das Chaos beginnt...

Quelle: Covertext der dt. DVD von Sunfilm

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Savoy Film / Sunfilm
VÖ-Termin:11. April 2008
EAN/UPC:4041658222303 (Kauf)
 
Superbulle gegen Amerika, Ein (1979)Superbulle gegen Amerika, Ein (1979)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- alter Deutscher Vorspann (teilweise mit Clip aus einem anderen Marroni-Film)

 
Bemerkungen:
Laufzeit 86:58

zum Eintrag lag ein fertiges Muster des Herstellers vor!

 
Autor des Eintrags:   Manniac
Eintragsdatum:05.04.2008