Letzten Heuler der Marine, Die (1981)

Letzten Heuler der Marine, Die (1981)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Die beiden italienischen Superkomiker Gianni und Alvaro haben die Marine und ein Hotel aus den Angeln. Als Fensterputzer beobachten sie im Hotel einen Mord. Der Mörder (ein russischer Spion) sieht die beiden und will sie beseitigen. Bei der folgenden turbulenten Verfolgungsjagd ist der Teufel los: Ständig wird ein Selbstmörder an seinem Vorhaben gehindert, der Etagenkellner mehrmals niedergerissen, ein fetter Scheich kocht in der Dampfkabine bis er gertenschlank ist und die Leiche lebt noch und "warnt vor der Bombe". Inzwischen ist Clara, die Frau des Admirals Carlo eingetroffen. Er ist jedoch mit seiner Geliebten Paola beschäftigt. Sie werden inflagranti von Clara erwischt und sie schwört, den nächstbesten Mann zu vernaschen - und das ist natürlich der kleine, blöde Alvaro. Wieder auf der Flucht, diesmal vor der liebestollen Admiralsgattin, liegen Gianni und Alvaro plötzlich mit der Leiche unterm Bett. Weiter geht die wilde Hatz, bis sich alle im Zimmer der nackten Paola (im Schrank und unterm Bett) "verlustieren". Da auch hier das Durcheinander noch kein Ende findet, werden die Lachmuskeln strapaziert bis die Bombe platzt ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Inked Pictures - Limited Edition - 66 Stück
VÖ-Termin:28. Februar 2013
 
Letzten Heuler der Marine, Die (1981)Letzten Heuler der Marine, Die (1981)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:32 Min.
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Bildergalerie
  • deutsche Kinofassung
  • italienischer Kinotrailer 
  • div. Flotte Teens Trailer

 
Bemerkungen:
Es handelt sich um ein Repack der MIG DVD, erschienen in einer auf 66 Stück limitierten großen Hartbox.

Bestellnummer: 1062

 
Autor des Eintrags:   omomde
Eintragsdatum:01.03.2013