Excessive Force - Das Gesetz in seinen Händen (1993)

Excessive Force - Das Gesetz in seinen Händen (1993)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Der Cop Terry McCain (Thomas Ian Griffith) geht mit aller Härte gegen den Drogenbaron Sal Di Marco (Burt Young) vor. Nach einer Razzia, bei der eine große Menge von Di Marcos Geld verschwindet, kann Terry den Fiesling festnageln. Da jedoch die entscheidende Aussage mit Gewalt von Terry erzwungen wurde, kommt Di Marco frei. Da er sein Geld bei den Cops vermutet, lässt er Terrys Partner umbringen, der daraufhin loszieht, um Rache zu üben. Doch in letzter Sekunde verschont er den flehenden Di Marco. Am nächsten Morgen wird dieser dennoch ermordet aufgefunden und Terry stößt auf eine gigantische Verschwörung...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Excessive Force

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:St. Peter Entertainment (Double Feature)
VÖ-Termin:11. Mai 2011
EAN/UPC:4680004729471 (Kauf)
 
Excessive Force - Das Gesetz in seinen Händen (1993)Excessive Force - Das Gesetz in seinen Händen (1993)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:53 Min. (78:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Originaltrailer Teil 1 - 1:29 Min.
  • Bildergalerie Teil 1 - 1:50 Min.

  •  
    Bemerkungen:
    Enthält Excessive Force 1 und Excessive Force 2 auf einer DVD.

    Mit Wendecover ohne FSK-Freigabe.

     
    Autor des Eintrags:   quaker
    Eintragsdatum:18.05.2011