Excessive Force - Das Gesetz in seinen Händen (1993)

Excessive Force - Das Gesetz in seinen Händen (1993)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Der Cop Terry McCain (Thomas Ian Griffith) geht mit aller Härte gegen den Drogenbaron Sal Di Marco (Burt Young) vor. Nach einer Razzia, bei der eine große Menge von Di Marcos Geld verschwindet, kann Terry den Fiesling festnageln. Da jedoch die entscheidende Aussage mit Gewalt von Terry erzwungen wurde, kommt Di Marco frei. Da er sein Geld bei den Cops vermutet, lässt er Terrys Partner umbringen, der daraufhin loszieht, um Rache zu üben. Doch in letzter Sekunde verschont er den flehenden Di Marco. Am nächsten Morgen wird dieser dennoch ermordet aufgefunden und Terry stößt auf eine gigantische Verschwörung...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Excessive Force

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Entertainment in Video / New Line Cinema
VÖ-Termin:23. Juli 2007
EAN/UPC:5017239194573
 
Excessive Force - Das Gesetz in seinen Händen (1993)Excessive Force - Das Gesetz in seinen Händen (1993)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:12 Min. (79:18 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:Laufzeit Trailer: [1:22 Min.]

2-seitiger Kapiteleinleger

 
Bemerkungen:
Exklusiv für Amazon.co.uk produzierte DVD - der Film wurde nun ohne Schnitte mit einem BBFC 18-Rating freigegeben und entspricht vom Bild-und Tontransfer 1:1 der US-DVD.

Seit dem 13.07.2009 nicht mehr Amazon-exklusiv.

*Die Schrift setzt noch während des Films ein. (ca. 6 Sek.)

 
Autor des Eintrags:   Tony Marroni
Eintragsdatum:30.09.2008