Mannaja - Das Beil des Todes (1977)

Mannaja - Das Beil des Todes (1977)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Es herrschen harte Sitten im Wilden Westen: Der erfahrene Kopfgeldjäger Mannaja fängt mit Hilfe seines messerscharfen Beils erfolgreich seine Beute. Doch bevor er sein Kopfgeld kassieren kann, kommt ihm die zwielichtige Gangsterbande von McGowan in die Quere und schon bald gibt es Ärger. Mannaja legt sich mit dem machtsüchtigen und brutalen Herrscher der Stadt Suttonville an und es beginnt ein gnadenloser Kampf auf Leben und Tod.

(Covertext von Marketing)

 

Medium: DVD

Kaufpreis:   10,00 Euro

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Marketing Film
EAN/UPC:4020974146401
 
Mannaja - Das Beil des Todes (1977)Mannaja - Das Beil des Todes (1977)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:20 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer Deutsch / Englisch
Biografien und Filmografien von Maurizio Merli & Sergio Martino
Trailer zu weiteren Filmen von Marketing

 
Bemerkungen:
Bild: Widescreen 1:2.65

 
Autor des Eintrags:   Odessa James
Eintragsdatum:25.01.2002