12:01 (1993)

12:01 (1993)    

Genre(s): Komödie   Science-Fiction   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Der etwas chaotische Angestellte Barry Thomas (Jonathan Silverman) ist heimlich in seine hübsche Kollegin Lisa Fredericks (Helen Slater) verliebt, traut sich jedoch nicht sie anzusprechen. Eines Tages muss er nach der Arbeit miterleben, wie Lisa auf offener Straße erschossen wird. Barry ist am Boden zerstört. Als er am nächsten Morgen aufwacht, muss er feststellen, dass die Zeit um einen Tag zurückgedreht wurde. Der gesamte Vortag wiederholt sich, doch auch diesmal kann Barry Lisa nicht retten. Als sich das Zurückdrehen der Zeit auch am nächsten Tag wiederholt, fasst Barry einen Entschluß: Er muss Lisas Ermordung verhindern und aus der Zeitschleife entkommen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MCP
VÖ-Termin:18. April 2002
EAN/UPC:9002986610779 (Kauf)
 
12:01 (1993)12:01 (1993)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:09 Min. (87:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
7 Min.
 
Extras:Trailer:

1.Bambola (01:07 Min.)
2.Der Zufallslover (02:14 Min.)
3.Spill - Tödlicher Virus (01:48 Min.)
4.Cascadeur (01:21 Min.)

Kapitelauswahl (19)

 
Bemerkungen:
Korrekt dargestelltes Bildformat ca. 1,30:1

Hauptmenü und Szenenindex sind mit Musik unterlegt.

Picture DVD

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:15.05.2002