Böse III, Das (1994)

Böse III, Das (1994)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Nachdem Reggie den schwerverletzten Mike vor dem Tall Man retten konnte, sehen sich beide bereits im Krankenhaus erneut seinen Angriffen ausgesetzt. Die Flucht von dort endet für Mike in den Fängen des Tall Man. Nun ist Reggie auf sich allein gestellt, doch er gibt nicht auf. Um Mike aus den Fängen des Tall Man zu befreien macht er sich auf den Weg zu dem Mausoleum von Holtsville, wo sich ein riesiges Krematorium befindet. Das Grauen nimmt seinen Lauf und es kommt zum alles entscheidenen Kampf...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Black Hill / Koch Media (Mediabook / Cover A)
VÖ-Termin:22. Februar 2018
EAN/UPC:4020628777432 (Kauf)
 
Böse III, Das (1994)Böse III, Das (1994)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:56 Min. (87:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS 2.0 Stereo)
Audiokommentar (DTS 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
70 Min.
 
Extras:Blu-ray / DVD:
Original Trailer (1:20 Min.)
Deleted Scene (0:12 Min.)
Audiokommentar mit Regisseur Don Coscarelli und Editor Norman Buckley (ohne Ut)
Audiokommentar mit den Darstellern A. Michael Baldwin und Angus Scrimm (ohne Ut)

Bonus DVD:
Making of (46:13 Min., englisch mit dt. Ut)
Behind the Scenes (8:31 Min., englisch mit dt. Ut)
Balls of Steel (9:15 Min., englisch mit dt. Ut)
Radiospot (1:00 Min.)
Bildergalerie (4:21 Min.)

 
Bemerkungen:
Identisch zu Cover B, jedoch kam Cover A etwas später heraus und enthält bereits die korrigierte Disc. Die meisten Tonprobleme wurden beseitigt, jedoch ist der Ton zu tief (25fps-Videosynchro tiefergesetzt).

Das Mediabook wird mit aufgeklebter KJ-Freigabe ausgeliefert, die ungekürzte Fassung des Hauptflimes ist jedoch von der FSK ab 16 Jahren freigegeben worden.

 
Autor des Eintrags:   magiccop
Eintragsdatum:24.02.2018

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Laser Paradise (Red Edition)
EAN/UPC:4012050408381
 
Böse III, Das (1994)Böse III, Das (1994)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:14 Min. (83:52 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer:
- Armee der Finsternis [1:53 Min.]
- Brain Dead [2:31 Min]
- Stagefright [2:12 Min.]
- Zombie [1:40 Min.]
- Hellraiser 3 [1:59 Min.]
- DellaMorte DellAmore [1:27 Min.]

 
Bemerkungen:
Völlig ungeschnittene Fassung des Dritten Phantasm-Teils.

Cropped Bildformat: 1,30:1

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:09.06.2001