Incubus (2002)

Incubus (2002)    

Genre(s): Horror   Sex   

Inhalt: Freies Remake von "Les Possédées du diable" (1974):

Vor Jahren war John Harker ein suizidgefährdeter, erfolgloser Künstler - verheiratet mit der schwer erkrankten Rosa. Bei der Domina Lorna hat er dann nicht nur sexuelle Erfüllung gefunden, sondern sein ganzes Lebensglück: Erfolg, Reichtum und Glück hat er durch sie erlangt und ihr im Gegenzug versprochen, seine damals noch nicht geborene Tochter an sie auszuliefern, sobald diese ihre Volljährigkeit erlangt habe.
Nun bereut er den einstigen Pakt mit Lorna - zumal er der freizügigen Tochter Lucy in inzestuöser Art & Weise zugetan ist -, die sich ihm gegenüber als Incubus zu erkennen gibt und auf ihren Lohn besteht. Dass er Lorna kurzentschlossen erschießt, löst Johns Probleme allerdings nicht: Der Incubus ergreift dennoch Besitz von ihm und seinen Nächsten, um sich Lucy zu eigen zu machen - die auf phantastische Weise Lornas Tochter zu sein scheint, wenngleich sie dereinst von Rosa ausgetragen wurde...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-NK
 
Incubus (2002)Incubus (2002)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:19 Min. (82:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:Unbekannt
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Drehfotos
Skript

 
Bemerkungen:
Der Film befindet sich als Bonusfilm auf der X-NK Hartbox Nr. 139 (Perverse Emanuelle)

 
Autor des Eintrags:   Splatter-Fanatic
Eintragsdatum:24.04.2006