Dentist II - Zahnarzt des Schreckens (1998)

Dentist II - Zahnarzt des Schreckens (1998)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Rasend vor Eifersucht schneidet der Zahnarzt Dr. Feinstone (Corbin Bernsen) seiner untreuen Frau die Zunge ab. Seitdem ist er Patient in der Psychiatrie. Die dunkle Seite in ihm übernimmt immer wieder die Kontrolle. Ständig plagen ihn morbide Visionen. Er entkommt der Psychiatrie und flüchtet unter dem Namen Dr. Caine in die trostlose Kleinstadt Paradise und eröffnet dort eine neue Praxis. Für seine Patienten beginnt nun ein Martyrium aus Schmerz, Leid und Tod.
Als seine entstellte Frau erscheint, um Rache zu nehmen, eskaliert die Situation. Wer kann dieser Bestie in Weiß entkommen?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:e-m-s
VÖ-Termin:25. Dezember 1999
EAN/UPC:4020974136686 (Kauf/Verleih)
 
Dentist II - Zahnarzt des Schreckens (1998)Dentist II - Zahnarzt des Schreckens (1998)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:29 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Texttafeln (mit Sprecher)
* Brian Yuzna (6 Stück)
* Corbin Bernsen (9 Stück)
- Trailer
* The Real Thing
* Dr. Frankenstein
* 2 Singles in L.A.
* Gettysburg
- Infos zum DVD-Team

 
Bemerkungen:
20 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   *Platzhalter-Account*
Eintragsdatum:13.02.2001

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:BMG Video
 
Dentist II - Zahnarzt des Schreckens (1998)Dentist II - Zahnarzt des Schreckens (1998)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:29 Min.
 

 
Autor des Eintrags:   Matthias Borghoff
Eintragsdatum:01.02.2000