Drachenwelt (1994)

Drachenwelt (1994)    

Genre(s): Fantasy   

Inhalt: Eigentlich hat der junge Johnny keine Lust bei seinem Großvater in einer schottischen Burg zu leben, doch familiere Umstände geben ihm keine andere Wahl.
Als er eines Tages beim Spielen im Wald einen kleinen Baby Drachen findet, entsteht sofort eine innige Freundschaft, und "Yowler" wird fortan zu seinem Haustier.

15 Jahre später, John ist nun erwachsen, und sein Hausdrache zu einem rießen Ungetüm geworden, wird ein Finanzriese auf das Fabeltier aufmerksam, und bietet an, es in seinem Freizeitpark "Dragonworld" als neue Sensation in auftreten zu lassen.
Skeptisch willigt John ein, doch als er sieht, wie sein Hausdrache dort gequält wird, setzt er alles daran das Tier, trotz unterzeichneten Vertrages wieder zu befreien...

 

Medium: Video

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Video
Label:CIC
 
Drachenwelt (1994)Drachenwelt (1994)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:47 Min. (81:07 Min. o. A.)
 

 
Bemerkungen:
Vollbild, Stereo.

Die Lauflänge auf dem Cover stimmt nich ganz, angegeben sind ca. 86 Min.

 
Autor des Eintrags:   Gay1
Eintragsdatum:18.07.2003