Dotterbart (1983)

Dotterbart (1983)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der gefürchtete Pirat Dotterbart (Graham Chapman) flieht mit Einverständnis der britischen Behörden aus seinem Gefängnis, damit er sie zu seinem vergrabenen Schatz führt. Der vor allem an Alkohol und Sex interessierte Haudegen muß jedoch draußen entsetzt feststellen, daß er inzwischen einen Sohn hat, der auch noch gebildet und in seinen Augen verweichlicht ist. In der Hoffnung, doch noch einen Piraten aus ihm zu machen, trommelt Dotterbart seine Mannschaft wieder zusammen, verfolgt von reichlich Schatzsuchern, alten Feinden und dem Militär...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:MGM / Sony
VÖ-Termin:8. August 2006
EAN/UPC:4030521573611 (Kauf)
 
Dotterbart (1983)Dotterbart (1983)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:16 Min. (89:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Hindi (Indisch)
Norwegisch
Rumänisch
Schwedisch
Türkisch
Ungarisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Schlichtes Listenmenü ohne Kapitelauswahl.
Bisher noch nicht enthaltene Sequenzen sind im O-Ton und deutsch untertitelt.

 
Autor des Eintrags:   Capitano
Eintragsdatum:09.08.2006