Cheech & Chong's Heiße Träume (1981)

Cheech & Chong's Heiße Träume (1981)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Cheech (Cheech Marin) und Chong (Thomas Chong) ziehen in ihrem dritten Abenteuer mit einem Eiscreme-Wagen quer durch die Stadt. Anstatt Eis verkaufen die beiden Dauerkiffer natürlich Dope, um sich ein Traumhaus samt Gitarre in jeden Zimmer zu leisten. Es dauert natürlich nicht lange und schon haben die beiden jede Menge Ärger mit der Polizei am Hals. Als wäre dies nicht schon genug, verliert Chong auch noch das ganze Geld im Kokainrausch an den Insassen einer Irrenanstalt.
Zusammen machen sich nun beide auf, um das Geld wiederzubekommen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony
VÖ-Termin:2009
EAN/UPC:4030521100770 (Kauf)
 
Cheech & Chong's Heiße Träume (1981)Cheech & Chong's Heiße Träume (1981)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:40 Min. (81:25 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 RC 5 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch

 
Bemerkungen:
Neuauflage von Sony aus dem Jahr 2009!

 
Autor des Eintrags:   Splatter-Fanatic
Eintragsdatum:27.06.2010