Double Team (1997)

Double Team (1997)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Eigentlich will der Anti-Terror-Spezialist Jack Quinn (Van Damme) mit Gangstern nichts mehr zu tun haben. Zurückgezogen lebt er mit seiner schwangeren Frau Katherine an der französischen Riviera. Doch dann entführt ausgerechnet sein Erzfeind, der international gesuchte Top-Terrorist Stavros (Mickey Rourke), seine Frau, und Quinn sieht sich gezwungen, den Kampf gegen das Verbrechen wieder aufzunehmen. Unterstützung erhält er dabei von dem äußerst trickreichen und schlagkräftigen Waffenhändler Yaz (Dennis Rodman)…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Columbia TriStar
VÖ-Termin:22. Januar 1999
EAN/UPC:4030521262959 (Kauf)
 
Double Team (1997)Double Team (1997)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:19 Min. (85:55 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:
  • Kinotrailer (englisch) [2:06 Min.]
  • Filmografie-Highlights von:
  1. Jean Claude Van Damme
  2. Mickey Rourke
  3. Paul Friedman
  4. Tsui Hark

 
Autor des Eintrags:   n0NAMe
Eintragsdatum:19.11.2000