Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre, The (2005)

Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre, The (2005)    

Genre(s): Action   Drama   Krieg   Liebe/Romantik   

Inhalt: Robert Adams ist ein friedfertiger Farmer aus den Südstaaten, der sich in die kluge und freundliche Lehrerin Eveline aus den Nordstaaten verliebt. Doch das Schicksal meint es nicht gut. Der tobende Bürgerkrieg macht auch vor ihrem Heimatort nicht halt und stellt ihre Liebe auf eine harte Probe.

Nachdem er inhaftiert, sein bester Freund getötet und seine Heimatstadt dem Erdboden gleich gemacht wird, muss sich der stolze Südstaatler entscheiden:

Gibt er seine Heimat auf oder seine Liebe?



[Covertext KSM DVD]

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.015

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:New KSM
VÖ-Termin:9. April 2009
EAN/UPC:4260131129254 (Kauf)
 
Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre, The (2005)Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre, The (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:58 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
- Deutscher Trailer "The Last Confederate" (02:05 Min.)

- Behind the Scenes [Englisch, dt. UT] (20:23 Min.)

- Deleted Scenes [fortlaufend, Englisch mit dt. UT] (04:29 Min.)
   + Robert im Kampf
   + Bob Dorran als Gouverneur Adams
   + Roberts Vision von Eveline
   + Mickey Rooney als David McCord
   + Roberts Vision von Nelson
   + Weston Adams als sein legendärer Großvater Robert Adams

- Trailer (alle in deutsch)
   + Lark Rise to Candleford (01:47 Min.)
   + Die Scharfschützen (02:10 Min.)
   + Sieben Samurai (03:06 Min.)
   + My boy Jack (02:05 Min.)
   + The Warlords (03:33 Min.)

- Biografien (mit Filmografien, jeweils auf 2 Texttafeln)
   + Julian Adams
   + Joshua Lindsey
   + Gwendolyn Edwards
   + Eric Holloway

- Bildergalerie (20 Filmbilder, einzeln weiterschaltbar)

 
Bemerkungen:
Die DVD war entgegen der Ankündigung schon ab dem 04.04.2009 in diversen Läden (Karstadt, MediMaxx, Media Markt) erhältlich.

 
Autor des Eintrags:   Jared Kimberlain
Eintragsdatum:07.04.2009