Buried Alive - Lebendig begraben (1990)

Buried Alive - Lebendig begraben (1990)    

Genre(s): Horror   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Eine Frau betrügt ihren Ehemann. Um frei zu sein beschließen beide den Gatten umzubringen. Die Frau vergiftet ihren Mann, er wird beerdigt, erwacht aber wieder im Grab, da sich die Mörderin mit der Dosis geirrt hat. Unter schweren Schmerzen buddelt sich der Totgeglaubte aus und kommt dahinter, wem er dies alles zu verdanken hat. Von der Öffentlichkeit noch immer für tot gehalten, schnappt er sich das Pärchen und schließt es im Keller seines Hauses ein. Dann beginnt er zu sägen und zu bohren, bis er das Haus in ein Labyrinth verwandelt hat, in dem sich nicht einmal mehr seine Ehefrau auskennt. Nun kann die Rache beginnen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:7. Juli 2016
EAN/UPC:4020628852931 (Kauf)
 
Buried Alive - Lebendig begraben (1990)Buried Alive - Lebendig begraben (1990)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:06 Min. (87:53 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
3 Min.
 
Extras:
  • Bildergalerie (3:12 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitel: 8

Die Bildergalerie wird nicht auf dem Cover erwähnt.

Die Indizierung wurde bereits am 11. Dezember 2015 aufgehoben (Zeitablauf).

Wendecover ohne FSK-Kennzeichnung!

Anmerkung:
Das FSK-Zeichen der Hülle ist eine Falschkennzeichnung - die Fassung ist von der FSK nicht erneut geprüft worden. Es besteht lediglich die alte 18er-Freigabe.

 
Autor des Eintrags:   Schorsch
Eintragsdatum:19.07.2016