Being, The (1983)

Being, The (1983)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: An Pottsville, Idaho ist eigentlich nichts Erwähnenswertes, außer die ansässige Mülldeponie, die wegen angeblicher Radioaktivität in den Nachrichten ist. Doch Garson Jones (Martin Landau), ein Experte für Seuchenschutz erklärt landauf und -ab, dass Pottsville unbedenklich wäre.
Das sieht Sheriff Lutz (Bill Osco) schon bald ganz anders, denn innerhalb kürzester Zeit werden verschiedene Einwohner ermordet oder verschwinden ganz, wobei jede Menge Schleim und Blut zurück bleiben.
Verantwortlich dafür ist ein radioaktiver Mutant, der auf der Deponie entstanden ist und sich auch verformen oder den Aggregatzustand wechseln kann. Da ihm niemand glaubt, muss er schon bald Jones von der Wahrheit überzeugen...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   21.12.2008
Kaufpreis:   7,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Shock DVD Entertainment
VÖ-Termin:17. September 2007
EAN/UPC:8717377002378 (Kauf)
 
Being, The (1983)Being, The (1983)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:50 Min. (80:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Originaltrailer (1:37 min)
  • Slideshow (6:19 min)
  • 4 Collector-Cards

 
Bemerkungen:
Amaray im Pappschuber

 
Autor des Eintrags:   XenoHead04
Eintragsdatum:21.09.2007