Nuttenkiller, Der (2001)

Nuttenkiller, Der (2001)    

Genre(s): Amateur   Erotik   Sex   Thriller   

Inhalt: Seine Leidenschaft gilt den leichten Mädchen, nur von Verhütung hält er nichts. Als er plötzlich erfährt, dass er mit HIV infiziert ist schwört er bittere Rache an allen Huren! Als Prostituierte ist man kaum noch sicher, denn der Nuttenkiller treibt sein Unwesen. Immer mehr Opfer sind zu beklagen. Aber nicht nur die Huren, sondern auch Störenfriede und Freier müssen ihr Leben lassen. Doch dann gerät er selbst ins Kreuzfeuer von Kriminellen und der Jäger wird zum Gejagten...

Quelle: Covertext (DVD)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise (Red Edition Reloaded Nr. 39)
EAN/UPC:9007150979393 (Kauf)
 
Nuttenkiller, Der (2001)Nuttenkiller, Der (2001)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:12 Min. (95:19 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,56:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:

Erschienen in der Red Edition Reloaded Reihe mit der Nummer 39.

Kleine Hartbox

4 Kapitel

Best.Nr. 1997939R


 
Autor des Eintrags:   s. lasher
Eintragsdatum:18.03.2012