Caged Women II - Gepeinigt und gequält (1973)

Caged Women II - Gepeinigt und gequält (1973)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Im Nirgendwo der trostlosen Wüste Nevadas betreibt André seine Farm. Doch insgeheim hält er in seinen Stallungen junge Mädchen gefangen. In seiner Freizeit quält André diese Frauen, welche ihm völlig ausgeliefert sind, denn er kann durch eine psychische Störung nicht normal mit ihnen umgehen. Doch die Wüste birgt noch andere grausame Geheimnisse.....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-Gabu (große Hartbox / Cover A)
 
Caged Women II - Gepeinigt und gequält (1973)Caged Women II - Gepeinigt und gequält (1973)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:59 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Deutscher Trailer
Werbe-Material
Bildergalerie
Kinoposter
Vorschau auf "Exitus Interruptus" von Herrn Bethmann

 
Bemerkungen:
Der Coverzusatz "Erstmalig in der Originalversion" bezieht sich darauf, daß die DVD zusätzlich zum deutschen Ton erstmalig auch den englischen Ton enthält.

Laufzeit laut Cover 85 Min.

 
Autor des Eintrags:   puritaner
Eintragsdatum:10.09.2006