Last Horror Movie, The (2003)

Last Horror Movie, The (2003)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: In seienr bürgerlichen Existenz richtet Max Perry Hochzeitsgesellschaften und Feste aus. Nach Feierabend ist der Mann alles andere als feierlich. Max tötet Menschen und filmt deren letzte Lebensminuten. Es genügt ihm aber nicht zu morden, er benötigt auch die Komplizenschaft des Zuschauers. Wenn also ein nichts ahnender Zeitgenosse in der Videothek einen gängigen Horrorfilm aus dem Regal nimmt, kann es passieren, dass er daheim einen ganz anderes Werk sieht. Ein "Snuff-Movie" von Perry nämlich. Max begrüßt seine Zuschauer und stellt nach kurzer, verbaler Einführung seine Grausamkeiten zur Schau, oft mehrfach und aus wechselnden Blickwinkeln. Eines Tages hat Perry eine neue, noch wahnwitzigere Idee...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   03.08.2010
Kaufpreis:   9,99 Euro

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:Legend (Exportfassung)
VÖ-Termin:15. November 2005
EAN/UPC:4260039840886
 
Last Horror Movie, The (2003)Last Horror Movie, The (2003)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:75:42 Min. (72:25 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
120 Min.
 
Extras:-Audiokommentar mit Regisseur Julian Richards und Hauptdarsteller Kevin Howarth
-Making Of
-Nicht verwendete Szenen
-4 Kurzfilme des Regisseurs
-Vorsprechen der Schauspieler
-Original-Kinotrailer
-Trailershow
-Booklet mit Essay zum Film

 
Bemerkungen:
Amaray-Case im Pappschuber (nach oben und unten offen)

Coververmerk: UNGESCHNITTENE FASSUNG
Vermietung und Verkauf nur in Österreich

Falsche Coverangabe: Bildformat 1,85:1
Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 1,74:1 (anamorph 16:9)

 
Autor des Eintrags:   ActionHaerti
Eintragsdatum:03.12.2005