Ninja Eliminator (1985)

Ninja Eliminator (1985)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Mitten im zwanzigsten Jahrhundert fühlt sich der CIA-Agent Tommy in eine andere, längst vergangene Zeit versetzt. Auf der Jagd nach einem geheimen Mikrofilm begegnen ihm sagenhafte Gestalten, die sich in Luft auflösen, sich in Pflanzen und Tiere verwandeln oder mühelos fliegen können! Doch Tommy hat es keineswegs mit lieblichen Märchenfiguren zu tun. Seine Gegner sind tödliche, unüberwindbare Killermaschinen, die gefährlichsten Krieger, die die Welt kennt: die "Ritter" der Geheimorganisation der Ninja! Der CIA-Agent ist gegen seine Widersacher trotz modernster Waffen ohne jede Chance. Doch dann lässt er sich von einem Ninjutsu-Meister in die Geheimnisse des Ninja-Kults einweihen. Er lernt alle Stärken und Schwächen der Ninja am eigenen Leibe kennen. Tommy wird zum unbarmherzigen "Ninja Eliminator"! Eine Schlacht, wie sie in der Geschichte des Films noch nie zu sehen war, nimmt ihren Lauf…

(Quelle: Covertext vom deutschen Tape - eingereicht von Gollum11)

 

Medium: Video

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:Intercontinental Home Entertainment
 
Ninja Eliminator (1985)Ninja Eliminator (1985)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:15 Min. (86:10 Min.) *
 
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Grosse Box mit Einleger
Bestellnummer: IE 382

* Ohne "The End" - kein Abspann

 
Autor des Eintrags:   Dr. Butcher
Eintragsdatum:16.10.2003