OSS 117 - Teufelstanz in Tokio (1966)

OSS 117 - Teufelstanz in Tokio (1966)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Washington, State Department: Ein mysteriöse Organisation bietet der Regierung ein neue Superwaffe an, fantastisch und unschlagbar aber auch unbezahlbar!die Regierung lehnt ab. Am nächsten Tag fliegt US Basis 124 in die Fluft und die Wunderwaffe wird zerstört. Alle Fäden laufen in Tokio zusammen, hier scheint das Hauptquartier dieser undurchschaubaren Organisation zu sein. Niemand ausser ROBERT BONNISSEUR, den Top Agenten des amerikanischen Geheimdienstes kann jetzt noch helfen.Er macht sich auf den Weg nach Tokio...

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Kauf)
Label:Select Video
 
OSS 117 - Teufelstanz in Tokio (1966)OSS 117 - Teufelstanz in Tokio (1966)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:38 Min. (ohne Abspann)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Übelst syncroniesierte Fassung.Grausam!
Leider wurde nicht die Kinosyncro genommen.Kann sein das keine Kopie mehr vorliegt.
Gegenüber der frz.Fassung liegt der Film nur in WS 1,85:1 vor.
Der Abspann wurde nach wenigen Sekunden abgebrochen.Fehlen ca.90 sec.
Da schau ich mir doch lieber die frz.Fassung an obwohl ich die Sprache nicht kann.Verstehen kann man den film auch so.

 
Autor des Eintrags:   Japango
Eintragsdatum:11.08.2005