13 Dead Men (2003)

13 Dead Men (2003)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Malachi ist ein Meisterdieb. Unmittelbar nach seinem letzten Coup wird er verhaftet und für einen Mord verurteilt, den er nicht begangen hat. Nicht nur das ungerechte Urteil, auch eine Gruppe korrupter Wärter machen ihm schwer zu schaffen. Die Amtsmänner sind scharf auf seine Beute und setzen Malachi mit allen Mitteln unter Druck, ihnen das Versteck zu verraten. Um den Boss aus der Schusslinie zu bringen, plant Malachis Crew eine Befreiungsaktion. Doch viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr ...

Quelle: Covertext

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Screen Power (Cinema Collection - Action Box)
EAN/UPC:4012020062674 (Kauf)
 
13 Dead Men (2003)13 Dead Men (2003)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Unbekannt)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Zusammen mit den Filmen
Six String Samurai
The Third Society
Too Tired To Die
Krieg der Infras
Caught Up
Book Of Fate
Battlefield Baseball
Volcano

in der Sammlung "Cinema Collection - Action Box" erschienen. Jeweils drei Filme sind auf einer DVD. Es gibt keinerlei Extras oder Kapitelmenüs, sehr wohl aber Kapitel innerhalb der Filme.

Die DVD befindet sich in einem Schuber, der das selbe Cover wie die normale Amary-Hülle enthält.

Zur Fassung: Die DVD dauert insgesamt 1:25:11 Minuten (nur einige Sekunden kürzer als die Uncut-DVD), weswegen ich mir nicht sicher bin, ob und wenn ja wie viel geschnitten wurde.

 
Autor des Eintrags:   executor
Eintragsdatum:10.05.2008