Fröhliche Weihnacht (1984)

Fröhliche Weihnacht (1984)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Eine ganze Stadt in Angst und Schrecken. London zittert. Eine Serie bizarrer Morde erschüttert die Metropole. Bereits fünf Männer wurden von einem Wahnsinnigen Unbekannten auf makabre Weise getötet. Immer wieder schlägt er erbarmungslos zu. Jeder kann der Nächste sein. Doch die Opfer des Psychopathen müssen immer ein Weihnachtsmann-Kostüm tragen und an ausgefallenen Orten - im Wachsfigurenkabinett oder in einer Sexshow - arbeiten. Der Mörder hinterläßt keine brauchbaren Spuren. Die Männer um Inspektor Harris von Scotland Yard tappen völlig im Dunkeln. Immer wieder schlägt der Killer grausam zu. Auch das hübsche und unter seinem Nikolausmantel kaum bekleidetet Fotomodell Sharon gerät in seine Fänge....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:M.I.B. (Cover 2)
 
Fröhliche Weihnacht (1984)Fröhliche Weihnacht (1984)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:82:49 Min. (81:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:-Szenenanwahl: 8 Kapitel

-Fotogalerie
-Making of... original 13:19min.

-Horror-Special aus Fröhliche Weihnacht:
1.Szene dt. 05:21min.
2.Szene dt. 04:24min.
3.Szene dt. 03:37min.

 
Bemerkungen:
Obwohl kein Labelname auf dem Cover zu finden ist, handelt es sich um eine lizensierte Fassung seitens M.I.B.. Man hat sich dort aber vorbehalten auf eine Labelangabe zu verzichten.

Auf diesem Cover ist der Strichcode vorhanden (EAN 4037695092238). Dafür gibt es keine Limitierungsnummer und die falsche Angabe, dass ein Kinotrailer enthalten sei.

Seit dem 26.04.2002 beschlagnahmt (AG Tiergarten)

 
Autor des Eintrags:   Zochy
Eintragsdatum:28.05.2005