Bloody Numbers - Alles auf eine Karte (2001)

Bloody Numbers - Alles auf eine Karte (2001)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Als ehrliche Haut verständigt Adam Tepper (Erik Palladino) natürlich sofort den Besitzer, als er eine Brieftasche findet. Dann stellt sich allerdings heraus, dass das Lotterielos, das in dem Portemonnaie steckt, soeben den Jackpot geknackt hat: sechs Millionen Dollar! Nun steckt Adam in der Zwickmühle: Weiß der Gewinner von seinem Glück? Oder kann Adam das Los vielleicht noch tauschen, bevor der Besitzer aufkreuzt? Zu allem Übel haben sich auch noch Teppers Kumpels für den wöchentlichen Pokerabend angekündigt.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Splendid
EAN/UPC:4013549872454 (Kauf)
4013549172455 (Verleih)
 
Bloody Numbers - Alles auf eine Karte (2001)Bloody Numbers - Alles auf eine Karte (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:39 Min. (92:45 o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer zu 8 Filmen von Splendid

 
Bemerkungen:
Verleihfassung im Vertrieb von 20th Century Fox

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:15.09.2007