Inferno am Fluß (1968)

Inferno am Fluß (1968)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Nachdem seine Eltern von Mexikanern getötet worden sind, wächst der Gringo Azul (Terence Stamp) bei dem Banditen Ortega (Ricardo Montalban) als Ziehsohn auf. Als sie am 4. Juli über den Fluss reiten und somit die Grenze in die Vereinigten Staaten übertreten überfallen sie eine Siedlung. Hierbei wird Azul verletzt. Er wird jedoch von dem ortsansässigen Arzt Morton (Karl Malden) und seiner Tochter Joanne (Joanna Pettet) gepflegt und aufgenommen. Azul erkennt seine wahren Wurzeln und bleibt nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Gemeinde. Als eines Tages Ortega wieder erscheint und Azul sich gegen seine Begleitung entscheidet, bringt er sich und seine neue Heimat in Gefahr. Es kommt zum Showdown am Fluss.

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.314

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount
EAN/UPC:4010884528947 (Kauf)
 
Inferno am Fluß (1968)Inferno am Fluß (1968)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Rumänisch
Schwedisch
Serbisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 108:29 Min.

18 Kapitel - Auswahl Moviestills

Picture DVD

EAn/UPC Code: 4010884528947

 
Autor des Eintrags:   cyberfreak
Eintragsdatum:30.01.2006