Eleonore (1975)

Eleonore (1975)    

Genre(s): Drama   Horror   

Inhalt: Leonor (Liv Ullmann), die Frau des Burgherrn Richard (Michel Piccoli), stirbt an den Folgen eines Reitunfalls. Richard heiratet, um über den Kummer hinwegzukommen, sofort die junge Cathérine (Ornella Muti), mit der er zwei Söhne hat. Doch über all die Jahre kann er Leonor nicht vergessen. Da bietet ein Unbekannter ihm an, seine Frau von den Toten zurückzuholen, doch warnt ihn gleichzeitig vor den Folgen. Richard lässt ihn Leonor ungeachtet der Warnung wiedererwecken. Doch ihr neues Leben erfordert einen hohen Preis: Bald darauf beginnen in der Umgebung der Burg Kinder zu verschwinden...

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Voulez Vous (Vergessene Historienfilme Vol. 1)
VÖ-Termin:10. September 2010
EAN/UPC:807297048094 (Kauf)
 
Eleonore (1975)Eleonore (1975)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:09 Min. *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine Extras

 
Bemerkungen:
* Kein Abspann nur Einblendung "Fin"

Wendecover ohne FSK-Aufdruck

Best.-Nr. VV0479

 
Autor des Eintrags:   NerdyWillowTree
Eintragsdatum:21.09.2010