Silent Trigger (1996)

Silent Trigger (1996)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Der eiskalte Scharfschütze Waxman ist von einem unbekannten Auftraggeber als bezahlter Killer engagiert worden. Zusammen mit der überaus hübschen, aber unerfahrenen Clegg soll er in Mexiko eine Politikerin aus dem Weg räumen. Der Versuch scheitert und beide verlieren sich aus den Augen. Überraschenderweise treffen sich Waxman und Clegg im 'Algonquin', einem von zwei obskuren Sicherheitsmännern streng bewachten Wolkenkratzer in San Francisco wieder, in dem Waxman seinem Opfer auflauert. Schnell stellt er fest, dass selbst seine ehemalige Patnerin Clegg ihn an seiner Arbeit hindert und er sich in der Hölle des Todes befindet. Waxman hat nur ein Ziel vor Augen, bevor er seinen knallharten Job endgültig an den Nagel hängt: Das Geheimnis von Clegg lüften und seinen mysteriösen Auftraggeber enttarnen...

 

Medium: DVD

Kaufpreis:   15,00 Euro

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Planet Media Home Entertainment (FSK 18)
EAN/UPC:4260041332034
 
Silent Trigger (1996)Silent Trigger (1996)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:33 Min.
 

 
Bemerkungen:
Vermerk: "Ungekürzte FSK - 18 Version"

Bild: 1.33:1 (Vollbild)
Ton: DD 5.1 (Deutsch), Stereo (Deutsch)
Extras:
- 20 Kapitel
- Trailer zu weiteren Titeln
- Bildergalerie
- Hintergrundinformationen

Trotz Vermerk : "Ungekürzte FSK - 18 Version"
genauso geschnitten wie das alte "Starlight Video" Tape!

Indizierung:
Silent Trigger
Planet Media, Unterhaching
BAnz. Nr. 60 vom 31.03.2005

Listenstreichung: (gemäß § 24 Absatz 2 in Verbindung mit § 21 Absatz 5 Nr. 2 [Inhaltsgleichheit])
Silent Trigger – In tödlicher Mission
DVD
Planet Media Home Entertainment, Unterhaching
Entscheidung Nr. A 148/15 vom 19. Mai 2015
(Pr. 390/15)
BAnz AT 29.05.2015 B6

 
Autor des Eintrags:   shaolinmasterkiller
Eintragsdatum:08.07.2003