Thor - Der unbesiegbare Barbar (1983)

Thor - Der unbesiegbare Barbar (1983)    

Genre(s): Fantasy   

Inhalt: Vor vielen Jahren hat der böse Gnut die Eltern von Thor getötet. Damals brachte der Schamane Etna das Baby in Sicherheit und zog es zu einem unbesiegbaren Barbaren auf. Heute zieht Thor auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern durch eine von Kriegern, Kannibalen und Amazonen bevölkerte Welt. In der Amazone Ino findet er sein Weib und schenkt ihr ein Baby. Nun muß Thor nur noch das mächtige Schwert seines Vaters finden, welches Etna damals in eine Schlange verwandelt hatte. Thor muß sich beeilen, denn inzwischen ist Gnut mit seinen Kriegern zurückgekehrt und hat Ino und ihr Baby in seine Gewalt gebracht...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MIG / EuroVideo (Barbaren Box Vol. 1)
VÖ-Termin:27. August 2008
EAN/UPC:4009750238516 (Kauf)
 
Thor - Der unbesiegbare Barbar (1983)Thor - Der unbesiegbare Barbar (1983)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:21 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

Vorspann im Bildformat 1,80:1
Abspann: 1,65:1

DVD1:
Ator - Der Barbar
Ator - Der Barbar kehrt zurück
DVD2:
Barbaren - Stärker als Feuer und Eisen
Der unbesiegbare Barbar

Entgegen der Coverangabe, gibt es für keinen der Filme eine englische Tonspur !

 
Autor des Eintrags:   andeh
Eintragsdatum:26.08.2008