Gelbe Hammer, Der (1971)

Gelbe Hammer, Der (1971)    

Genre(s): Eastern   Kampfsport   

Inhalt: Eine blinde Frau lebt mit ihren Kindern Ching und Lin zurückgezogen, nachdem sie von Halunken aus Ihrem Haus vertrieben und ihr Mann dabei getötet wurde. Als Ching erfährt, dass einer der Täter, Tu Lung, bei einem Festessen gefeiert werden soll, schleicht er sich als Gast ein und tötet ihn. Nun wird er wegen Mordes gesucht. Der ortsansässige Richter wartet mit der Verhaftung, bis Ching in die Abgeschiedenheit zurückkehrt. Tu Lungs Gefolgsleute sind allerdings auch schon auf dem Weg, um ihren Anführer zu rächen, was die Chancen auf eine faire Gerichtsverhandlung nicht gerade erhöht…
Covertext

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Eyecatcher Movies (Cover B)
EAN/UPC:4260181210483 (Kauf)
 
Gelbe Hammer, Der (1971)Gelbe Hammer, Der (1971)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:27 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Mandarin (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:- Originaltrailer
- Deutscher Trailer
- Deutsche Titelsequenz
- Bildergalerie

Trailershow:
- Ling Fung - das glorreiche Schwert
- Der Shogun: ein Mann für 1000 Frauen
- In der Gewalt des Roten Drachen
- Wang Yu: The Fighter
- Hong Kong Cop
- Operation Eastern Condors
- Todesbucht der Shaolin
- Kung Fu - die Karateteufel

 
Autor des Eintrags:   spannick
Eintragsdatum:21.02.2009